Standorterweiterung durch Zukauf Lagerhalle.

Zukauf neue Lagerräumlichkeiten direkt neben dem Firmenhauptsitz.

Auf Grund der nicht mehr ausreichenden Lagerkapazitäten für entsprechende Produktionskomponenten wurde eine direkt zum K&M Firmensitz gegenüberliegende und freiwerdene Lagerhalle aufgekauft.

Das Gebäude, mit einer Fläche von ca. 800 m² und bisher für das Metallgewerbe genutzt, wurde renoviert und dient in Zukunft nun vordergründig für die EDV-geführte Einlagerung der benötigten Spritzgusswerkzeuge, welche bisher in den Produktionsräumlichkeiten untergebracht waren.

Des Weiteren wird die Fertigungskontrolle als auch des komplette Qualitätsmanagements in die Halle verlegt und hierzu neue Officeflächen geschaffen.

Somit enstehen im Bereich der Produktion freie Flächen, welche für die Erweiterung des Maschinenparks benötigt werden.