Outsourcing der Logistik nach Jesingen.

Nach Monaten der Planung und Organisation ist es nun endlich soweit. Das neue Logistiklager im Kirchheimer Teilort Jesingen ist nun bezugsfertig und bereit für zukünftige Versandaktivitäten der Knorr & Maco GmbH.

Auf einer Gesamtfläche von ca. 1200 m² können die einzelnen Logistikprozesse wie kundenspezifische Versandvorbereitung, generelle Lagerhaltung von Kundenartikel und entsprechenden Verpackungsmaterialien / Verpackungsbehältnissen, als auch der generelle Warenumschlag nun deutlich besser umgesetzt, koordiniert und effizienter gestalltet werden.

Ebenso wurde freie Nutzfläche für 100 prozentgeführte Qualitätsendprüfungen, sowie Warenein und -ausgangskontrollen neu geschaffen.

Zudem können auf Grund der neu gewonnen großen Zufahrt entsprechende Speditionen und Lieferdienste Ihre Waren bessser und schneller Be- u. Entladen.

Durch die Verlegung der Logistik nach Jesingen wurden neue und dringend benötigte Arbeitsflächen geschaffen, welche eine effizientere und effektivere Umsetzung aller anfallenden Tätigkeiten und Prozesse gewährleisten, sowie eine optimierte Lagerhaltung der gefertigen Kundenartikel.