Portfolio

Rubber connection parts.

MANUFACTURER & SUPPLIER OF RUBBER CONNECTION PARTS

Elastomers
Connect.

Elastomers which connect.

Whether as a rubber connecting part in the form of a seal, grommet or as a general connection between aggregates, lines or fluid passages - dimensional stability and temperature resistance are particularly in demand for these moulded rubber parts.

Whether at -90° or +300°, our rubber connecting elements are extremely hard-wearing. The high fitting accuracy of these technical elastomers and their special properties are even suitable for aggressive liquids and gases.

Rubber connecting parts can also be used to bring together different materials, such as metal or plastic.

We will help you
As a supplier and manufacturer, we are the right contact for the production of moulded rubber parts for a wide range of applications, industries and customer requirements. And we have been doing so for over 30 years.

Portfolio

Gummi­verbindungsteile.

hersteller & LIEFERANT FÜR GUMMIverbindungsteile

Elastomere,
die Verbinden.

Elastomere, die Verbinden.

Ob als Gummiverbindungsteil in Form einer Dichtung, Tülle oder als generelle Verbindung zwischen Aggregaten, Leitungen oder Flüssigkeitsdurchläufen – bei diesen Gummiformteilen sind besonders Formstabilität und Temperaturbeständigkeit gefragt.

Egal ob bei -90° oder +300°, unsere Gummi-Verbindungselemente sind äußerst strapazierfähig. Die hohe Passgenauigkeit dieser technischen Elastomere sowie deren spezielle Eigenschaften werden selbst aggressiven Flüssigkeiten und Gasen gerecht.

Durch Gummiverbindungsteile können auch unterschiedliche Materialien zusammengeführt werden, wie z.B. Metall oder Kunststoff.

Wir helfen Ihnen weiter
Als Lieferant und Hersteller sind wir für die Produktion von Gummiformteilen für unterschiedlichste Anwendungsbiete, Branchen und Kundenanforderungen Ihr passender Ansprechpartner. Und das schon seit über 30 Jahren.