Zertifizierung Qualität & Umwelt.

Die Knorr & Macho GmbH hat erneut das im Juni diesen Jahres durchgeführte Umweltaudit nach DIN EN ISO 14001:2009 wieder erfolgreich bestanden.

Geforderte Umweltgesetzte und Vorschriften wurden hierzu gezielt umgesetzt, als auch die weiterführende Optimierung, bzgl. des effizienteren Umgangs mit entsprechenden Umweltressourcen. Ebenso die Reduktion von Emissionen, Abfall und dem Rohstoff Wasser.

Die hierdurch generierte Kosteneinsparung, bzw. die frei werdenden finanziellen Mittel können wir somit wieder innerhalb unseres Unternehmens einsetzten, bzw. zum Wohle an unsere Kunden weitergeben.

Auch auf Prozessebene wurde uns von der Zertifizierungsgesellschaft ZDH-ZERT eine erfolgreiche Re-Zertifizierung im Rahmen des Qualitätsaudit bestätigt.

Wir danken unserer Abteilung Qualitäts- u. Umweltmanagement für die wieder einmal hervorragende Vorbereitung, sowie für das ausgezeichnete Ergebnis, welches das Resultat einer nachhaltigen und kontinuierlichen Weiterentwicklung / Optimierung ist.